Hier finden Sie uns

FC Heidetal
Betzoring 17
21386 Betzendorf

Kontakt

Telefon: +49 4138 510012

E-Mail: ubrockhoeft@t-online.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

1. Herren - FC Heidetal

Der Pokal bleibt bei der 1. Herren

Der 3. Sommer-Plaschka-CUP wurde im diesen Jahr ausgetragen. Noch nie hatte der Gastgeber den Titel behalten. Doch dies Jahr gewann der FC Heidetal ohne Punktverlust und mit 10:0 Toren den Plaschka-CUP in diesem Jahr. Durch den Sieg der 2. Herren in ihrem letzten Spiel über den Buchholzer FC sicherten sie der 1. Herren den Titel vorzeitig.

GLÜCKWUNSCH!

Bei den Hobbymannschaften gewannen in diesem Jahr die "Füße Gottes" und verhinderten, den dritten Titelgewinn von "Mein Landkreis", die ansonsten den Pokal behalten hätten können.

Auch hier Glückwunsch!


Am Sonntag fand dann der Tag der offenen Tür statt. Dort wurde "Jeder gegen Jeden" gespielt und dann noch Spiel um Platz 3 (3.gg4.) und das Finale (1.gg2.) ausgespielt. Spannende Spiele, der zugelosten Mannschaften, machten das Turnier schmackhaft und aufregend. Das Finale ging dann auch noch in das Elfmeterschießen, denn die Länder Argentinien und Niederlande konnten in der regulären Spielzeit keine Tore erzielen. Die drei jüngsten Spieler/innen traten an. Der letzte Schütze von Argentinien sicherte mit dem einzigen verwandelten Elfmeter den Weltmeistertitel den Südamerikanern. Zum Glück ist dies bei den "Großen" nicht so gekommen. 

Folgende Platzierung:

1. Argentinien

2. Niederlande

3. Brasilien

4. Deutschland

5. Frankreich

 

Ein langes und tolles Wochenende geht zu Ende!!!

Gruß

FC Heidetal